Banner LC2024

Recap Spremberg 2023

Das vorletzte Rennen im #lausitzcup2023 fand am Sonntag in Spremberg statt.
Selektive Strecke mit viel Action führte zu tollen Ergebnissen. Die Nachbereitung mit Ergebnissen kommt noch sowie die aktuelle Gesamtwertung.
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten wird das zweite #streichergebnis erst live vor Ort nach dem letzten #radrennen in #ponickau ermittelt und eingerechnet. Sorry dafür. 🙂😎👋
Wir freuen uns nun auf das große Finale beim @picardellics und deren Rennen in Ponickau am 09.September.

Ergebnisse hier

Spremberger Rundstreckenrennen

Frauen:
P1: Tina Rücker  (RSV Osterweddingen)
P2: Sam Sandten (DIE FAHRRAD-KETTE)
P3: Franziska Reinfried (Picardellics Velo Team Dresden)

Spremberger Rundstreckenrennen

Männer:
P1: Erik Schulze (LKK Racingteam)
P2: Jaroslav Hradecky (Sport Import)
P3: Relikcan Kavakkoru (Peloton Istanbul)

Männer ü40:
P1: Michael Scheibe (Picardellics Velo Team Dresden)
P2: Martin Lipisnki (Biketeam Oberlausitz)
P3: Daniel Blochwitz (Energiekonzept Deutschland)

Spremberger Rundstreckenrennen

Männer ü50:
P1: Petrik Kaiser (ILB Graakjaer Cycling Team)
P2: Thomas Bache (RfM Cycling e. V.)
P3:  Harry Kühnelt (Team Ur-Krostitzer Fides)

Spremberger Rundstreckenrennen

Männer ü60:
P1: Uwe Kiefl (Energiekonzept Deutschland)
P2: Volker Rheingans (Dresdner Sportclub 1898)
P3: Andreas Meißner (RSV Peitz)